Hallo liebe/r Leser/innen,

und schon ist das Jahr über 30 Tage alt. Noch alle Vorsätze, besser Ziele und Ideen fest im Blick?

Ja der Alltag hat den Einen oder Anderen schon wieder mächtig eingeholt. Daher unsere kurze Erinnerung und Einladung, wenn es darum geht, die Finanzen und das Wissen rund ums Geld zu verbessern.

Vortrag Geld verstehen

Fehlendes Geldwissen kann teuer werden – nicht nur für den Einzelnen, sondern für unsere ganze Gesellschaft. Wir halten finanzielle Bildung für eine sehr sinnvolle Art und Weise, einen Beitrag für den notwendigen Wandel zu leisten, und tun das mit überschaubaren Konzepten in einer möglichst einfachen Sprache.

Komme zum Vortrag: Geld verstehen und erfahre Basiswissen zum Thema mit Geld und es darum geht, was Banken und Versicherungen uns gerne verschweigen, wir aber dringend wissen sollten.

Hier zu unseren Terminen und Anmeldung

Wir freuen uns auf Dich!

Vortrag Geld verstehen